Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Internet Explorer 8 (Proxy-Keine I-net Verbindung)

Hallo :)
Ich würde gern über den IE8 Per Proxy auf einen Server zugreifen. Adresse usw habe ich bereits, nur steht dort, dass ich keine Verbinding zum Internet herstellen kann.(Die Webseite kann nicht angezeigt werden.) Der Proxyserver ist zu 101% Online, daran kann es also nicht liegen. was kann ich jetzt tun ? 

« Letzte Änderung: 03.12.10, 17:58:24 von PMitVista »


Antworten zu Windows Internet Explorer 8 (Proxy-Keine I-net Verbindung):

Ohne Proxy ins Netz gehen. Denn wenn es Anonyme Proxy sind, diese werden von etlichen Seiten nicht angenommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man da nicht irgendetwas umstellen, dass die Seite den Proxyserver annimmt ?

Nun eine Möglichkeit, du musst mal den Proxy in der Firewall registrieren.
Wenn es Anonymus Proxy sind, keine Hilfe.
Nur eines sei gesagt, auch wenn du Anonymus verwendest, Anonym bist du da auch nicht. Nur langsamer.  


« Bestimmte Seiten erst nach Routerneustart aufrufbarWindows Vista: Formatierung - formatieren mit Dban »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
Die Abkürzung PERL steht für Practical Extraction and Report Language und ist eine freie, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache. Sie...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...