Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Verbindung mit Mozilla-Firefox ins Internet

Ich habe mir  den Mozilla-Firefox installiert und habe ihn als Standard-Browser erklärt.Da ich noch ein bißchen unerfahren bin ,kann mir bestimmt jemand helfen, wie ich eine Verbindung ins Internet bekomme.
Danke für eure Mithilfe.



Antworten zu Win XP: keine Verbindung mit Mozilla-Firefox ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Firefox übernimmt die einstellungen des inetexplorers wenn du ihn als Standard einsetzt!

bist du davor mit dem inetexplorer ins inet gekommen?

gr r3d

Starte mal deine DFÜ - Verbindung vor Firefox. Evtl ist FF auf LAN eingestellt , dann muss man VORHER wählen . Bei Flat / DSL sollte er dann aber gehen , wenn auf LAN ???

 :)Danke für die Tipps , es hat geklappt.
MfG


« Win XP: reparierenWin XP: MSN unter Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...