Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Absturz bei bestimmten Games

Hallo liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem, und zwar ists so das wenn ich Spiele wie "Icy Tower" oder das kuerzlich erworbene "Sven - Gut zu Voegeln" starte und dann im Spiel bin stuerzt der Rechner ab sobald ich die Leertaste und die rechte Pfeiltaste druecke. Womoeglich ein Bluescreen, aber ich bin am verzweifeln. Kann mir jemand behilflich sein bei der Loesung dieses Problems? Waere echt verdammt super.



Antworten zu PC Absturz bei bestimmten Games:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womöglich?Du musst doch aber wissen,ob du deinen siehst oder nicht???

Ich hab windows so eingestellt das es bei einem Bluescreen sofort rebootet. Ich weiss aber das mit irgendwas mit BOOL gesagt wird. Bloß ich glaube weniger das euch das weiterhilft. Das Problem hab ich bei beiden Games, wobei das ja nicht am Game selber dann liegen kann, sind ja alle von verscheidenen programmierern.

Bitte um Hilfe :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Dann stelle das mal zurück,so dass wir die Meldung zu sehen kriegen,wobei der Event Manager da ebenfalls helfen sollte.

schalte mal den sound ab  ::)


« Win XP: webcamfrageBenutzeranmeldung nur über Strg + Alt + Entf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...