Benutzeranmeldung nur über strg alt entf


 
    • CTRL Taste Windows Tastatur
      STRG Taste am PC: Dafür ist sie wichtig!
      Die STRG Taste ist ein der wichtigsten Tasten unter Windows: Die Bezeichnung STRG ist die Kurz-Form für "Steuerung". Auf englischen Tastaturen steht daher nicht STRG, sondern CTRL, kurz für "Control": Die Funktion der deutsc...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Die Windows-Lupe aktivieren
      Manchmal wollen die Augen nicht so wie man selbst oder man findet mal wieder seine Brille nicht wieder. Um einzelne Teile des Bildschirms zu vergrößern, gibt es verschiedene Tastenkombinationen. Win + + oder -: aktiviert die...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Verteilung von Rechenleistung
      Wenn Sie häufig mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten, kann es manchmal sinnvoll sein, einigen davon eine höhere Priorität zuzuweisen, z.B. weil hier eine wichtige Berechnung läuft und diese einfach zu lange braucht. ...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Benutzeranmeldung nur über strg alt entf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2Sichere Anmeldung mit Strg Alt Entf
    Habe ein Macbook Air und Win XP installiert. Leider bekomme ich nicht den Bildschirm für sicheres A...



    LaufwerkEntf-Taste funktioniert nicht. Wie am besten umbelegen auf unwichtige taste?
    Hallo,ich habe mir eine neue Tastatur bestellt. (Qpad MK-50 brown) Sie ist wunderbar, bloß funktion...



    Laptoplaptop bleibt beim hochfahren, mit der meldung: strg, alt u. entf. ste
    Stehen und es geht gar nichts mehr. die hilfe wir zwar angeboten, lässt sich aber nicht öffnen. de...



    HalteverbotStrg u. Alt Gr
    Hallo allerseits,Habe folgendes Problem: Auf der Tastatur meines Laptop reagieren die Al...



    STRG-Taste
    Was ist zu tun, wenn die STRG-Taste blockiert, d.h. dauernd als 'gedrückt' wirkt?St...



    Tasten Problem!!! Strg+Alt
    Hey Leute,Habe zu dem Problem schon einige Threads gefunden, dort ist aber Niemand auf ne Lösung ge...



    Strg taste nervt
    Hallo,seit geraumer Zeit gibt es ein kleines Problem:Immer wenn ich irgendein Spiel spiele, und dann...




    Windows 10 aktiviert strg + alt regelmässig und mehr
    Hallo,der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht.Seit einigen Stunden...



    Shortcut STrg+Alt+e für Editor lässt sich nicht entfernen
    Hallo Leute,habe folgendes Problem: Ich hab mir über Eigenschaften der Editor-Verknüpfung die Tast...



    STRG-Taste aktiviert sich ständig von selbst
    Hallo zusammen,nachdem folgendes Problem schon bei meinem Vorgänger PC anfing und ich keine Lösung...



    Sichere Anmeldung mit Strg Alt Entf
    Habe ein Macbook Air und Win XP installiert. Leider bekomme ich nicht den Bildschirm für sicheres A...


    laptop bleibt beim hochfahren, mit der meldung: strg, alt u. entf. ste
    Stehen und es geht gar nichts mehr. die hilfe wir zwar angeboten, lässt sich aber nicht öffnen. de...


    Entf-Taste funktioniert nicht. Wie am besten umbelegen auf unwichtige taste?
    Hallo,ich habe mir eine neue Tastatur bestellt. (Qpad MK-50 brown) Sie ist wunderbar, bloß funktion...


    Strg u. Alt Gr
    Hallo allerseits,Habe folgendes Problem: Auf der Tastatur meines Laptop reagieren die Al...


    STRG-Taste
    Was ist zu tun, wenn die STRG-Taste blockiert, d.h. dauernd als 'gedrückt' wirkt?St...


    Tasten Problem!!! Strg+Alt
    Hey Leute,Habe zu dem Problem schon einige Threads gefunden, dort ist aber Niemand auf ne Lösung ge...


    Strg taste nervt
    Hallo,seit geraumer Zeit gibt es ein kleines Problem:Immer wenn ich irgendein Spiel spiele, und dann...


    Windows 10 aktiviert strg + alt regelmässig und mehr
    Hallo,der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht.Seit einigen Stunden...


    strg-taste dauerhaft aktiviert (trotz Neustart)
    Hallo :)Die strg-Taste meines 2 Wochen alten Laptops hat sich irgendwie aktiviert und schaltet...


    Mac Book Air Tastatur Anmeldefenster mit Strg Enft. Backspace
    Anmeldefenster mit Strg + Enft. + Backspace funktioniert nicht unter WIN XP, nur unter WIN 10. Beide...


    STRG-Taste aktiviert sich ständig von selbst
    Hallo zusammen,nachdem folgendes Problem schon bei meinem Vorgänger PC anfing und ich keine Lösung...


    Shortcut STrg+Alt+e für Editor lässt sich nicht entfernen
    Hallo Leute,habe folgendes Problem: Ich hab mir über Eigenschaften der Editor-Verknüpfung die Tast...


    STRG taste rastet ein und löst sich erst weider nach neustart
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir mit meinem "scheinbar lächerlichen Problem helfen.Seit neue...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    STRG
    Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...