Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo?????     

bitte noch meine letzte (hoffentlich :D) Frage!!

dann lass ich dich auch in ruhe :D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ kingG  ;D;D

Langsam mag ich Dich! :)

http://www.microsoft.com/germany/siteservices/feedback/privat/support.mspx

Und da der Support kostenpflichtig ist (wenn auch nur geringfügig), werden trotzdem ganz nette (aber nur besonders nette) Kunden zurückgerufen, also lasse Deinen Charme spielen.

Denke genau jetzt daran, daß Du ja erst fünfzehn Jahre jung bist und sooooooooooooooooooo (angeblich) unschuldig, dann werden die schon weich.

Sonst Zahlemann und Söhne, dauert aber nicht lange, da sitzen Fach-Junkies online, die das Problem gleich ausfuchsen.

 

ok viiiielen dank!!!

find dich auch cool ^^  :)

hasde icq??? dann kann ich mich ja vil. mal privat mid meinen problemen melden :D:D

Lol!

Ne, aber ich habe einen Schlägertrupp mit Endung ru in petto, grins.

Freut mich, Dich kennengelernt zu haben, es gibt doch noch nette Gören online. Schön!

Alles Gute und bei Fragen... tja, hier ist es anscheinend doch recht nett.

Hier wird "Dich" und "mich" geholfen. ;)

ohhhh

hab grad gemerkt das die jetzt ja ger nicht mehr offen habn :(

dann kann ich ja mein problem erst morgen lösen oder??


schade :( aber durch die tolle hilfe die ich bekommen hab werde ich das schon verkraften :)

P.S soll ich mich dann eig. nochmal melden nachdem ich da angerufen hab???


nochmal danke für alles!!!

Eine Rückmeldung wird immer gewünscht, aber wenn man nichts hört, dann sollte es auch ok sein.

Da Du Dir ja einen Nick hast registrieren lassen, kannst Du ja auch einfach anderen Leuten zukünftig ggf. weiterhelfen, ansonsten halte ich einen Nick-Reg. für unnötige Mühe. Als Gast hat es bei Dir ja auch geklappt, wie man im Verlauf des Threads erkennen kann. Eine Anmeldung sollte nur bei Daueraufenthalt gewählt werden.

Also, wenn schon, denn schon.

Bis denne.




 


« Win XP: Rechner fährt runter aber geht nicht auskennwortbutton auf Anmeldebildschirm fehlt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...