Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kennwortbutton auf Anmeldebildschirm fehlt!!!

hallo

ich hab windows xp professional und bis jetz lief alles super.
Aber eines Tages (gestern) wollt ich den PC hochfahren und
da erschien, wie gewöhnlich der Anmeldebildschirm, aber kein
Button oder Feld zum eintragen meines Kennworts oder auswahl
meines Kontos.
Ich will windows nich platt machen - also was soll ich tun????



Antworten zu kennwortbutton auf Anmeldebildschirm fehlt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 x Strg+Alt+Entf drücken? Dann müsste die klassische Anmeldung kommen.

nein - keine Reaktion. Der normale Anmeldebildschirm Hintergrund ist da
aber kein Eingabefeld

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus auch?

Ja genau das selbe

Nicht gleich platt machen. Versuch doch mal, dort zu klicken, wo das Eingabefeld war, und gib mal das PW "blind" ein, und gehe dann auf Enter. Vielleicht kommst du rein.Vielleicht stellst du dann generell Grafikfehler fest.

Vielleicht musst du eine frührere Registrierung wieder herstellen. Hast du das mal versucht? Wenn auch das symptom eher untypisch ist, könnte das helfen.

3. Möglichkeit: Falls erstellt: Kennwortrücksetzdisektte. Leg die mal ein und gehe auf Enter, vielleicht tut sich dann was im Anmeldebildschirm und du kannst das Feld über den Umweg über die Kennwortneuvergabe wieder aktivieren. Irgendwas scheint da nicht vollständig geladen werden.

Wenn du eine Lösung gefunden hast, poste das bitte mal, würde mich auch interessieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja. Allerdings um was rücksetzen zu können, müsste er ja erstmal reinkommen.

Ich habe das gleiche Problem, daher würde es mich echt interessieren falls ihr ne Lösung gefunden habt   :)


« HIIIIIIEEEElFEE!!!!! mein windows Xp startet nicht mehr!!Win XP: Kein Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...