Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIIIIIIEEEElFEE!!!!! mein windows Xp startet nicht mehr!!

heyhey leutz

ich hab ein GROOßES problem..und zwar:

ich habe mein pc wie gewohnt gestarted und mir nichts dabei gedacht...doch plötzlich bleibt mein windows hängen!!!

und das passiert mir jetzt immer wieder wenn ich windows starte bleibt er hängen an der stelle wo das XP symbol erscheint(kurz bevor das willkommens bild erscheint)

ich bitte euch um eure hilfe!!!!!    wie kann ich mein pc wieder starten???(habe XP nicht auf einer cd)!!!

was kann ich machn??? muss ich es neu kaufen??? bitte nicht :(       

plz helft mir!!!!

schonmal im voraus danke

gruß MAX



Antworten zu HIIIIIIEEEElFEE!!!!! mein windows Xp startet nicht mehr!!:

Seitwann ist das so?

Wieso plötzlich und vor allem....

...wieso hast Du keine Win-CD?

Auf dem Jahrmarkt gewonnen?
Fragen über Fragen.

 

hey

ähhm das ist jetz schon so seit 2 tagen!!!

wieso ich kein xp auf cd hab : ich habe mein windows draufgemacht bekommen!!! das heisd ich habe ihm mein pc gegeben und er had das drauf gespielt!!!

wie bekomm ich das jetz wieder hin?? schonmal thx 
gruß MAX

Dann sag dem Kumpel, ich habe noch jeden an den Sack gekriegt.

Und Dir rate ich, ein paar Euronen auf den Tisch zu legen, sonst treten Dir Billboy´s freundliche Guards ganz mächtig in Dein Popöchen.

Angekommen?

 ??? ???  aha.... :o

das hilft mir jetz sehr viel weiter!!!!

soll ich das jetz ernst nehmen?? ( hoffe mal nicht)

had sonst noch jemand ein "guten " tip??

Klar, ich hätte einen guten Tipp gehabt, aber zu spät.

Den Tipp nämlich, nicht so blöde zu sein und hier noch einen Nick registrieren zu lassen.

Du armes Kerlchen, gehe offline, und kaufe in Zukunft das, was andere User für Dich gerade wieder mitgezahlen.

Für Diebe, wie im Kaufhaus. Der ehrliche Käufer zahlt für die Kriminellen und deren Schaden gleich mit.

Es gibt Leute, die davon die Schnauze voll haben und Dir gerne mal das Brötchen aufreißen.

 

okkee..
also  entschuldigung :

1. ich weis nicht so recht was ich darunter verstehen soll!!!???

2. ich bin 15 jahre also mal bitte etwas genauer!!!^^

3. bitte ich bin um  jeden tip froh!!!!

Fünfzehn Jahre alt und so unschuldig.

Fünfzehn Jahre alt und so abgebrüht, mein kleiner Freund.

Du hast illegale Software auf dem Rechner, daher hat die Firma MS Dich nicht lieb. Also kaufe die Software und sage Deinem Kumpel, wenn ich ihn an den Sack kriege, dann steht er vor Gericht. Auch mit pubertären Kriminellen mache ich kurzen Prozess. Siehe bei Google unter "Strafmündigkeit". Hier haften die Eltern nicht für ihre Rotzgören. Wie fein!

 

nein nein so ist das nicht!!!!

also ich habe das XP schon gekauft!!!! habe auch eine lizenz dafür bekommen !!!!! (abba kp kann ich ihm sagen^^) also das betriebssystem ist registriert!!!

was soll ich jetz weiter machn??

Wenn Du die Linzenz erworben hast, dann hast Du auch die Lizenznummer. Und daher darfst Du Dich nun unter Angabe der Lizenznummer an den Online-Support der Firma Microsoft wenden und dort die Problematik schildern. Dir rufen auch zurück, falls die Nummer nicht kostenlos sein sollte.

Ich aber glaube Dir kein Wort = kein Support.
(Netter Reim)

MS hilft gerne weiter, aber nur für zahlende Kunden.

Lizenznummer?

Und achte auf die Feinheiten, die werden Deinen Rechner daraufhin prüfen. Ganz einfach, ganz neckisch, während Du den Telefonhörer in der Hand hältst. Dauert nur sieben Sekunden.

Also keine Tricks.

Viel Erfolg!

ok ich schwöre ich habe eine lizenznummer!!!

wie soll ich jetz genau vorgehen??? soll ich da anrufen oder was??? so ähnlich wie beim telefonischen freischalten des systems??(habe ich übrigens gemacht)

bitte erkläre mir das etwas genauer wie ich vorgehen soll!! thx

kann mir jemand vil. mal den link dafür schicken, wie ich bei dem microsoft support mein problem schildern kann??? ich weis nicht wo ich das schildern soll!! oder kann ich da vil. auch direkt anrufen und denen mein problem schildern?????

Erstmal entschuldige meine etwas flüchtigen Antworten, ich bin gerade gleichzeitig in drei Foren tätig und etwas in Eile, ärgerlich.

Hier kannst Du anrufen oder auch per Mail etc. anfragen:

http://www.microsoft.com/germany/siteservices/feedback/default.mspx

Auf die Pfeile klicken/Privatkunden.

Die Lizenznummer parat halten, Du wirst auch zurückgerufen, falls Du es wünscht. Dann werden die schon feststellen, warum das System nun nicht mehr aufgerufen werden kann. 

viiiiiiiiiiiiiiiiieeelen dank!!!!! ;D

kein problem!!!

ich hoffe mal das das jetz klappt!!!

ok ...
also diese frage ist mir jetz etwas peinlich ():-)

abba ich stelle sie trotzdem!! :

was soll ich dann bei privatkunden aus der liste auswählen???????


« Win XP: Rechner fährt runter aber geht nicht auskennwortbutton auf Anmeldebildschirm fehlt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...