Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Problem mit Task-Programm

Hallo,

Ich habe seit heute Nachmittag ein Problem. Ich habe dazu schon Google befragt, aber leider ergebnislos, da ich nicht mal genau weiß wonach ich suchen muss. ??? Ich werds mal versuchen. Das Problem trat auf, als ich gerade eine Spiel laufen hatte. Plötzlich warf mich mein PC aus dem Spiel und ich fand mich auf dem Desktop wieder, das Spiel lief im Hintergrund weiter. Alle offenen Tasks waren nun auf dem Desktop in verschiedenen Fenstern geöffnet. Alle mit blauem Rahmen aber nicht den typischen XP-Fenster-Rahmen. Ich weiß ,das klingt komisch. Aber deshalb hab ich noch einen Screenshot gemacht und hier mit drangehängt. Ich weiß jetzt weder, ob das von XP ausgeht oder ein anderes Programm verantwortlich ist. Vielleicht kommt das ja jemandem von euch bekannt vor. Bitte Hilfe  :'(



Antworten zu Hilfe bei Problem mit Task-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm... Ich würde da ganicht lange fackeln ich würde gleich ein neues BS drauf machen !!
Tritt das Prop öffters auf und wenn ja wie oft?

Hallo,

Also bin jetzt selber auf die Lösung gekommen und selbst etwas beschämt.. :-[ Der Grund war folgender: Ich besitze eine M****soft-Maus. Und die hat diese Scrollrad-Drückfunktion. Und dann kommen diese Fenster. Noch nie benutzt! Und wie ich finde recht nutzlos... Aber die Maus is mir neulich runtergefallen und da is wahrscheinlich irgendwas kaputtgegangen. Hab diese Funktion jetzt deaktiviert und es funzt alles wieder.  ;D Na ja, hätte schlimmer sein können..

Danke und Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol da hast du recht !! Ich wünsche dir viel spaß und wenn du hilfe brauchst weist du ja wo du welche bekommst

www.computerhilfen.de

Der-Raiden

 


« Win XP: usb-stick wird nicht erkanntHilfe ich weiß nicht mehr weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...