Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: usb-stick wird nicht erkannt

mein neuer usb-stick (1GB von trekstor) wird nicht erkannt. das Teil funkioniert in einem anderen pc einwandfrei, bei mir will er immer einen treiber haben, den es aber gar nicht gibt.(sollte unter XP auch nicht nötig sein). kann mir jemand weiter helfen?  

« Letzte Änderung: 05.11.07, 20:23:56 von Jokl »


Antworten zu Win XP: usb-stick wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
mal probieren mit dem tool klicke hier

Hallo, haste du schon andere USB Plätze versucht? Bei mir ist es so das er an einem von vier Anschlüssen auch den Treiber haben will, da ist sonst immer mein Headset dran...

Hi,
dein Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand ?

Dann mal deinen Stick an einem anderen PC in Fat 32 formatieren und an deinem PC einen anderen Steckplatz testen.

mfg  Burgeule


« Welches Audiofaormat?Hilfe bei Problem mit Task-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....