Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer ist zu langsam

Mein Computer ist viel zu langsam



Antworten zu Computer ist zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll man dazu sagen  ??? meiner auch ;);)

MFG Razerlight

p.S. wenn du mit dem Thread auch was erreichen willst , solltest du auch schreiben was du willst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
hmm du kannst natürlich auch neuen prozessor , arbeitsspeicher neue Festplatte einbauen dan wird der wieder schneller (kostet bloß was.....)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Computer ist viel zu langsam
Um diese interessante Berichterstattung weiter zu vervollständigen: Das Hinterrad meines Fahrrades hat einen Platten.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IHR SEID UNFAIR !!!  >:(
Er/Sie braucht doch nur die Kugellager der Räder mal zu fetten , dann wird er wieder schneller , ODER ???

System Neuinstallation !! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
System Neuinstallation !! 
Wieso?
Der hat doch garnichts gefragt, sondern uns nur eine Tatsache mitgeteilt - sicher in der Annahme, es würde uns interessieren!
Jürgen

Wollte nur. Mein Profil besser machen mit Posts ^^


« Win XP Pro problemWindows "vergisst" wiederholt Arbeitsgruppe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...