Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Anti-Spy

Hallo,
ich habe mal ne Frage.Kann das Programm XP Anti-Spy ein anderes Programm bei der Ausführung behindern?
Wenn ja,wie kann man das ändern ausser Anti-Spy zu deaktievieren.Vielen Dank.


Gruß G.




Antworten zu Win XP: XP Anti-Spy:

Ich denke nicht. Das Programm führt nur kleine Parameteränderungen durch. Es läuft ja auch nicht im Hintergrund, da die Änderungen mit einem Mal fest sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieso hast du Anti-Spy eigentlich offen ?

In Anti-Spy macht mein seine Einstellungen, danach
wird das Programm geschlossen und man braucht es
erst wieder wenn man etwas an den Einstellungen ändern will.

Anti-Spy trägt sich auch nicht in die Registry ein.

Hallo,
Anti-Spy ist nicht offen.Ich habe nur gedacht das da etwas abblocken könnte.Kann nämlich ein Programm nicht ausführen.Weiß aber nicht woran es liegt.
Nochmals danke.
Gruß G.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und welches Programm wäre das ?

Haste XP-Antispy auch von der originalseite antispy.org, alle andern sind nämlich dialer ausser bei chip etc...

Gruß

Hallo,

www.betandwin.de


Gruß G.

P.S Anti Spy ist von Chip.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist aber kein Programm, sondern eine Web-Seite.

Schau mal ob in den Internetoptionen unter Sicherheit
die Einstellung "mittel" ist.


« Win ME: Startmenü, Menü "Ausführen" fehltWin ME: Word2000 auf 2003 updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...