Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Startmenü, Menü "Ausführen" fehlt

Unter dem Startmenü fehlt seit einiger Zeit das Menü "Ausführen". Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Menü wieder holen kann? Oder falls das nicht möglich ist: Kann ich auf irgend eine andere Art in das "Autostart"-Menü gelangen (wo man einstellen kann, welche Programme beim Aufstarten von Windows gestartet werden)

Vielen Dank!



Antworten zu Win ME: Startmenü, Menü "Ausführen" fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich schau nachher mal ob ich was finde wie man Ausführen unter ME wieder herstellen kann.

Bis dahin:
Start/Suchen und
msconfig.exe
eingeben.

Wenn es erscheint einfach einen Doppelklick darauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechtsklick in die Taskleiste und Eigenschaften,
danach Reiter: Erweitert.

Hacken setzen bei: Ausführen anzeigen.

hei vielen dank!


« Win XP: oft weisser Bildschirm und AbsturzWin XP: XP Anti-Spy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...