Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anti Vir

Hallo, wenn ich mein System mit AV checken lasse, gibt er mir zwar keine Virenmeldung, aber 6 Warnungen was bedeutet das.



Antworten zu Win XP: Anti Vir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lauten denn die Warnungen genau?
Und wo is da der Unterschied zu einer Virenmeldung?

Warnungen bedeuten m.E., daß AV gewisse Dateien nicht scannen konnte. Meistens handelt es sich hier um gezippte Systemdateien, die AV nicht entpacken kann. Lies mal nach dem Virenscan den Report genau durch. Da kannst Du die Dateien ablesen, welche AV nicht entpacken konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja, stimmt.
Ich lösch die Dateien halt nach dem Scan manuel.


« Win2000: ArbeitsspeicherWin98: Problem mit Festplattenspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...