Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anti Vir 7.0

Hallo ich hab ein problem. Wenn ich Anti Vir 7.0 instalier und dann neustarte bleibt der pc bei anmelden hängen. Dann muss ich im abgesicherten modus starten und deinstallieren sonst gehts nid. Hat auch anderer dieses problem? bitte helft mir!!

Ich hab auch mc Afee 7.0 mit virus scan installiert. Kann vielleicht das die Ursache sein?



Antworten zu Anti Vir 7.0:

Das könnte schon sein, dass die beiden sich nicht vertragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha, kann ich dagegen was machen?

Na ja, du musst dich halt für einen davon entscheiden und den anderen deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann nur einen geben...
Die beiden Antivirusprogramme arbeiten definitiv gegeneinander!

Entscheide dich für eines:
Statt AntiVir (gibt hin und wieder Probleme damit) kann ich Dir auch AVG's Antivir empfehlen:
http://free.grisoft.com/doc/2/lng/us/tpl/v5

Gruß
nts6chen


« wie kann ich aus eine iso-datei eine lauffähiges programm brennen Arbeitsplatz ladet sehr lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...