Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Pro nach einen 4Wöchigen Urlaub will nicht

Hallo,bin ein Neuer 8)
Hat Jemand eine Idee,Wie es kommt,daß XP Pro nach einen 4Wöchigen Urlaub nicht mehr funkt ???
Nicht ganz nix mehr,aber so bescheiden,daß ich neu install. hab ;D PC war vom Netz getrennt.Batterie am Board ist OK,aber die Programme spinnten so sehr :-X
In 5Wochen hab ich wieder 4Wochen Urlaub,mir graut es daran zu denken,die K... geht wieder los.
Bin für JEDE Idee dankbar

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 09.02.04, 19:46:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: XP Pro nach einen 4Wöchigen Urlaub will nicht:

Biste sicher das niemand am Rechner war?

Gruß

Hi,ja ich bin mir SICHER,nur ich hatte Schlüssel ;)
Dazu noch gesagt.Wiederherstelldaten,die ich zuvor gemacht hatte,waren AUCH WEG :-[
So konnte ich nur Downloads sichern und dann die Neuinstall. starten.
PC hängt nur am Stromnetz auf einer Überstromschutzleiste,die aber abgeschaltet war und am DSL Anschluss(PCI-Karte,von AVM).Der PC ist 13 Monate jung und funkte vor den Urlaub absolut.
Was kann ich noch mitteilen?
Danke,steffl

Das kann sich wahrscheinlich keiner vorstellen wie das gehen sollte wenn der Rechner nicht benutzt wurde und kein Strom hatte..theoretisch kann sich da also nix ändern..

Leg einfach abundzu Images von deinem system an..sollte man sowieso immer haben sowas..

Kannste mit Drive-Image oder Ghost machen..

Gruß


« Win XP: wurm los aber bei updates hängt er sich aufWin XP: Ausführung vom Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...