Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Cursor nicht bewegbar für einen Moment nach Drücken einer Taste

Hallo,

ich habe mir am Freitag einen neuen Laptop gekauft (Acer Aspire 7745G) und habe folgendes Problem: immer wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke, kann ich anschließend für einen kurzen Moment den Mauscursor nicht bewegen :( Je länger ich die Taste gedrückt halte, desto länger ich den Cursor anschließend nicht bewegen...sind zwar immer nur ein paar hundertstel Sekunden oder 1-2 Sekunden, aber es nervt total :(

Hat jemand eine Lösung?

LG
Meli



Antworten zu Windows 7: Cursor nicht bewegbar für einen Moment nach Drücken einer Taste:

Ist übrigens nur beim Touchpad so, dass ich den Cursor beim Tippen und kurz danach nicht bewegen kann...das nervt total, wenn ich aber eine externe Maus anschließe, habe ich das Problem nicht. Da kann ich den Cursor auch beim Tippen bewegen...

Hat niemand eine Lösung? :'(
Ich verzweifel noch...

Hm schade, dass niemand was weiß :(

ich hab das gleiche problem, hab heute zum geburtstag ein laptop mit Windows7 gekriegt von packord bell oda so und wenn ich eine taste drück bzw gedrückt halte kann ich direkt danach die maus nich bewegen, das nervt besonders bei spielen plsss help


« Windows 7: schwerwiegender directx fehlerWindows XP: habe 875 eingabefehler auf PC,läuft sehr sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...