Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Reiter "DESKTOP" schließt Fenster Eigenschaften von Anzeige

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem Fenster Eigenschaften von Anzeige (Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften).

Wenn ich z.B das Hintergrundbild ändern möchte und auf den Reiter Desktop klicke schließt sich sofort das Fenster "Eigenschaften von Anzeige"

Das ganze trat auf, nachdem ich Microsofts net Framework installiert habe und den Aktuellen Catalyst mit 7.10 CCC.

Habe schon versucht es mit dem altern Treiber zu beheben, -> Fehlanzeige.

Hoffentlich weiß jemand rat.

MfG
Henry



Antworten zu Win XP: Reiter "DESKTOP" schließt Fenster Eigenschaften von Anzeige:

Hi,
versuch mal eine Systemwiederherstellung.
Einen Punkt vom Vortag des Fehlers aussuchen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt öffnet sich das Fenster EIGENSCHAFTEN VON ANZEIGE garnicht mehr.

Wo gibts denn sowas ?

MfG Henry

Hallo, schmeiß das Net-Framework mal runter.

Geht über Systemsteuerung "Software" deinstallieren.

Dann Neustart.

Solche Installationen können ab und zu Fehler verursachen.

Steckt halt Microsoft dahinter (  :o:o )


« internetseiten werden nicht vollständig angezeigtWin XP: Verlorener Systemzugriff durch Virusangriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!