Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lässt sich der Reiter 'Desktop' in der Anzeige der Systemsteuerung wieder in

Wie lässt sich die Systemsteuerung von der XP-CD neu installieren?
Danke



Antworten zu Wie lässt sich der Reiter 'Desktop' in der Anzeige der Systemsteuerung wieder in:

weiss zwar nicht genau, was du meinst, aber versuche es mal mit einer reparaturinstallation.

Unter Start verschwunden ? Geht Start, dann im Fenster controll eingeben und Eingabetaste zum öffnen ?

Holla; Fehler; nur eingeben englische Bezeichnung =
control


« Vista: 60 GB "fehlen"Win XP: Pc stürzt ab, es erscheint ein Bluescreen und fährt wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...