Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP speichert daten nach neustart nicht

Hilfe,
bei meinem neuen Notebook habe ich folgendes Problem: Jedesmal muss ich meine Nutzerdaten bei Programmen (z.B. ICQ) oder unter "Ausführen" immer wieder neu schreiben, nach jedem Herauffahren des PCs.
Das ist auf Dauer sehr nervig und dazu kommt, dass ich ständig alles zur Hand haben muss, vor allem wenn es lange Codes sind.

Wie krieg ich es hin, dass der PC das speichert und zu jedem Systemstart die Daten vorhanden sind.

Bitte um schnelle Antwort.
GlG
July



Antworten zu Win XP: XP speichert daten nach neustart nicht:

Du willst also das bei ICQ usw. immer schon der Benutzername da steht ???

das war nur ein beispiel...

es geht um folgendes:
ich muss um ins netz zu kommen durch den button "ausführen" und dort dann einen langen code eingeben.
die anderen meiner mitbewohner haben das einmal eingetragen und haben den stets gespeichert. bei mir ist das feld immer leer, und auch der "verlauf" (sofern man das so nennt) ist leer.

das ist ein großes problem.

so wie bei dem beispiel steht es überall, bei ICQ, und bei vielen anderen programmen.

normalerweise gibt man das einmal ein und man kann nach jedem neustart wieder darauf zurückgreifen. bei mir geht das aber nicht.
nach jedem neustart scheint es als ob der pc alle einträge gelöscht hätte....


 

Benutzt ihr alle den lappi oder machen die anderen das auch an anderen pcs.

jeder hat seinen eigenen laptop.... und bei den anderen funktioniert alles einwandfrei nur bei meinem laptop nicht...

hast du ne lösung?

ich bitte um hilfe, das problem is wirklich sehr nervig und ich hab schon alle google-einträge durchsucht.

kann mir keiner helfen?


« Win2000: Nur 130 GB werden zugeordnetSystemwederherstellung ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Handheld
Siehe PDA ...