Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Microfon geht nicht

Also Ich erkläre mein Problem ! Ich habe mir ein neues Headset zugeschafft von Speed Link das Medusa 5.1 Mobile ! Ich hab es in USB Dose reingesteckt und den dazugehörigen Treiber installiert ! Ich kann Musik und alles hören doch wenn ich über das Mirko was sagen möchte hört mich keiner ! Bitte helft mir ich bin echt schon am verzweifeln vielen Danke ! :):):)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.11.07, 22:50:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Microfon geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist im Soundregler bei Aufnahme das Micro aktiviert und die Lautstärke hoch eingestellt worden?

Hallo,

dieses Problem bei den SpeedLink ist bekannt.

Liegt meist daran, daß dieses USB Headset einen integrierten Treiber hat, der sich nicht mit dem der Sounkarte (chip) verträgt.

Aktualisiere mal den Soundtreiber deines Boards, oder nimm einen älteren.

Unter Vista wirds mit dem Medusa eh schwer.

Wenn möglich tausche es um.

100% Vistatauglich sind die USB Headsets von Logitech oder Sennheiser.

Bernd

vielen dank ;D


« Vista: aktive x steuerelementeMustek Scanner unter XP funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...