Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: microfon buchse funktioniert nicht

hallo 1 habe mal wieder ein böses problem ! hinten im pc funktioniert die microfon buchse (rot) nicht mehr! wenn ich sie vorne in der front reinstecke funktioniert es! ging vorher aber auch wunderbar hinten ! habe mir für vista servis pack 2 runtergeladen !liegt es vieleicht daran!! gruß thomas!PS bittte helft mir!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: für vista servis pack 2
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.06.09, 09:59:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: microfon buchse funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der soundtreiber aktuell für deinen soundchip?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie finde ich raus ?!! bei hardware habe ich schon geguckt und der treiber ist aktuell! es ging ja vorher auch aber von heute auf morgen ?????!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es sein dass sich die hintere mikrofon buchse verabschiedet hat...

was hast du für ein mainboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´mein mainbord     ECS GF 7050 VT-M5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja nicht gerade die beste marke in sachen qualität!

Kann schon sein dass die buchse kaputt ist.

Dein mainboard müsste so aussehen oder?:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist es ! das war da schon drinne ! könnte ich mir ein anderes kaufen ?? welche kommen da in frage ??nicht so teuer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kannst natürlich machen

welchen prozessor hast du denn drauf?

Gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnellen antworten !intel core duo Q6600 4* 2,4 ghz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja moment...ich schau mal ob ich was finde

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So mit diesem hier bist du glaub ich gut bedient:

Klick!

Mfg... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem... :) gern geschehn


« Brummen in den BoxenLaptop CPU lüfter am dröhnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...