Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur einstellen

Wie kann ich meine Tastatur richtig einstellen?
Notebook Dell Latidude, Betriebssystem Window Me.

Sonderzeichen, Fragezeichen kommen auf anderen Tasten!
Ich bin dankbar für jeden Tip.

Gruss,
Udo



Antworten zu tastatur einstellen:

Schalte mal die NUM - Taste ab  !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Systemsteuerung/Tastatur
Reiter: Sprache
was da eingetragen ist.

Vermute mal nicht: DE Deutsch (Standard)

Tastatur Layout ggf mal im Bios überprüfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Tastatur Layout ggf mal im Bios überprüfen 
gibt's das jetzt auch schon ???

 ;D;D 

Hallo,gibt's das jetzt auch schon ???
Ich mein Fals er da das Tastatur Eingabeschema auf Englisch hat, weil da sind ja immer die sonder Zeichen wo anders.
 

hallo! ich hab da ein ähnliches Problem mit einem Rechner. Bei den Tasten i und k erscheint immer ein # vor dem Buchstaben. Bei der Löschtaste erscheint ein +
Was muss in der BIOS - Tastatur-Layout- Einstellung angezeigt werden?
Bitte um Hinweise, wie ich das Problem deaktivieren kann, bzw. wieder auf normale Tasteneingabe rücksetzen kann.
Danke!

wie kann ich die steuerungst tasten an der tastatur einstellen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-80753-0.html

Und bitte etwas mehr schreiben, was du erreichen willst.

Bei meinen Laptop kommt statt I 5 und statt U 4 das ist auch bei anderen tasten noch .was muss ich tun das bei I wieder I kommt ?? ???


« Windows XP: Mein Netbook friert alle paar Minuten ein. Wie installiere ich Windows 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...