Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp nach vista kopieren

Hi!
ich hab mir gerade vista auf partition D installiert und habe XP auf partition C. jetzt wollte ich ma fragen ob man alle installierten programme irgendwie nach vista rüberholen kann, allerdings so, dass ich sie nich mehr installieren muss und son zeug.
Vielen dank für eure hilfe!"

MfG Lukas



Antworten zu Win XP: xp nach vista kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ob man alle installierten programme irgendwie nach vista rüberholen kann, allerdings so, dass ich sie nich mehr installieren muss und son zeug.
Nö. In der Regel nicht.

Hi,
genau, das geht je nach Programmen überhaupt nicht. Die meisten Programme tragen sich in den Ordner "Doku u Einstellungen" und auch im Win-Ordner ein.
Die Kompatibilität zu Vista stellt evtl. ein weiters Problem dar. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ;) hatt ich mir schon fast gedacht-.- wollte nur nochma bestätigung... alleine wegen der registry isses schon schwer :P

MfG Lukas


« Win XP: Win XP: Internetproblem, 16-Bit-MS-DOS-TeilsystemVista: Der Verzeichnisname ist ungültig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...