Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: svchost Problem

Hallo Leute
Hoffentlich kann mir einer weiter helfen. Ich verzweifle noch.
Nachdem ich meinen PC hoch gefahren habe erscheint nach 1-5 Minuten diese Fehlermeldung.
"svchost hat einen Programmfehler verursacht. Starten sie dieses Programm neu"
Es lässt sich aber gar nicht starten oder doch??
Und dann wie?
Was kann ich tun



Antworten zu Win2000: svchost Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich habe gehört das sich hinter dieser Systemdatei manchmal nur manchmal ein Virus verbirgt. Das muss aber nicht sein installiere das system einfach drüber nicht Neuinstallieren.
Erst neu Installation anklicken und dann Reparatur Installation nehmen. Er installiert nur die system Dateien neu. Weißt du was ich meine. Nicht zuerst Reparieren nutzen. O.K.
Wenn der Fehler immer noch da ist, lösche die Dateien erst raus und gehe dann noch mal die Installation durch.
Las mich dein Ergebnis wissen.
Bis dann

Wahrscheinlich hast du dir den Blaster/Lovesan Virus eingefangen...

Schaust du hier im Forum den ersten Eintrag dort steht alles dazu

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das verstehe ich nicht wo den genau???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah Ha gefunden aber die links gehen nicht.


« Win XP: Alle Updates & PatchesWin98: Instsllation über eine bootdiskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...