Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: svchost.exe fehlermeldung

 :) hi erst mal
ich hab ein problem immer nach dem ich denn rechner neustarte kommt die fehlermeldung svchost.exe!!!
danach kann ich keine dateien mehr kopieren und einfügen und die internetseiten werden nicht mehr richtig aufgebaut!!
Formatiert hab ich auch schon fehler ist aber trotzdem noch da??
wenn mir einer helfen kann wäre toll
danke im vorraus
mfg Edwin



Antworten zu Win2000: svchost.exe fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Edwin,

  • Service Packs prüfen
  • Windows Update laufen lassen

könnt auch lovsan wurm sein! (war zumindest bei mir so) hol dir halt mal fixblast und lass es durchlaufen

ich hab das selbe problem auch aber ich hab lovsan nich drauf !aber servicepack2 habich schon drauf und ich will mir nich noch eins runterladen da 25MB für mein modem kein pappenstiel sind.
hoffe auf hilfe
greetz jim


« Win XP: Flackern nach neu InstallationWin95: startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...