Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner nach Einbau von Grafikkkarte langsamer trotz mehr RAM

Hallo an Euch da draußen, ich hab da mal wieder ne Frage
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und und zusätzlich 512MB RAM für meinen Rechner. Doch seit dem die Karte drin ist, ist der Rechner langsamer im Internet, langsamer bei den Anwendungen u.s.w.
Ich habe den Rechner schon aufgeräumt (mit Tune Up Utilities2007), nach Spyware und Viren gecheckt, die Registry gecleant und auch ein Defrag gemacht. Ich poste nochmal alle Daten meines Rechners damit ihr auch wißt um welchen "Kasten" es sich handelt

Mainboard Gigabyte GaK8N51GMF (1,9Ghz)
1x512MB RAM + 1x 1024MB RAM
GeForce8500GT
Windows Home Edition


Ich hoffe es gibt jemanden da draußen der mir "Noobie" helfen kann!



Antworten zu Rechner nach Einbau von Grafikkkarte langsamer trotz mehr RAM:

schon die neusten treiber gesaugt für die gforce.
 

ja hab ich und danach ist der rechner wenigstens nicht mehr abgestürzt was er vorher leider getan hat :P


« Mein Pc bleibt einfach stecken/einfrierenWin XP: Webseite kann nur bei einer Seite nicht angezeigt werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...