Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: die Datei: DLL 127.00.0 fehlt.

Ich habe meinen PC Zurückgesetzt wegen einer falsch installierten Programm. Danach wurde mir gesagt das die Datei: DLL 127.00.0 fehlt.Das macht sich bemerkbar bei E-Mail Virusprüfung nicht aktiv.Auch nach Installation eines neuen Anti Viruspramm.
Für eine Antwort wäre ich dankbar. W. Rudolph

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 10.02.04, 18:47:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: die Datei: DLL 127.00.0 fehlt.:

Welches Virenprogramm haste denn?

die 127.0.0.1 is die IP deines eigenen Rechners dort sitzt normalerweise dann dere email-proxy des Virenprogramms und prüft die mails..

Gruß

Ich habe Steganos Anti Virus Generation 6.
Kannst Du mir dann sagen wie ich das wieder aktivieren kann?
           gruß Werner

Dann reparier und installier das Steganos neu..

Gruß


« Win2000: geringe Registierungsqoute nach SicherheitsupdateWindows 2000 Diskettenlaufwerk geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!