Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LESEN !!! ???

ja schmunzel hab ich dann auch gemerkt aber alles was hier beschrieben wurde hab ich mehrfach ausgeführt immer der gleiche fehler aber trotzdem danke für eure mühe vieleicht gibt es ja noch irgendwas

http://winfuture.de/news,21704.html  Du bist sicher , dass bei dir WGA an ist ???
>>> auch noch HIER mal lesen <<<
« Letzte Änderung: 15.11.07, 14:38:43 von HCK »

das kann ich dir echt nicht sagen wenn du die aktievierung im sicherheitscenter meinst die ist aktiviert

http://www.microsoft.com/genuine/AboutNotifications.aspx?displaylang=de
auf prüfen , Plugin laden , Plugin ausführen usw ...

Ende =

Vielen Dank für die Durchführung der Gültigkeitsprüfung für Ihr Microsoft Windows-Produkt.

Vielen Dank, dass Sie das Windows Genuine Advantage-Programm genutzt und die Gültigkeitsprüfung für Ihre Microsoft Windows-Software durchgeführt haben.

Sie können jetzt auf alle Ressourcen für Original Windows-Benutzer zugreifen.
 
« Letzte Änderung: 15.11.07, 14:51:24 von HCK »

vielen dank auch das habe ich gemacht es geht einfach nicht 

Wurde eigentlich mal zur Probe die Firewall kurzfristig deaktiviert um diese als Fehlerquelle auszuschliessen?

ja das hab ich auch schon gemacht ich hab bestimmt irgendwas gelöscht anders kann ich mir das nicht erklären 

Deine Antworten sind unbrauchbar , nicht ein Hinweis , was denn passiert , keine Meldung , NIX .
Ich bin hier durch  >:(8) TSCHÜSS  :o

ich möchte dir trotzdem danken für deine mühe 

Da wirft wohl jemand schon die Flinte ins Korn

Weiter geht es. Zu dem nicht unüblichen Problem bietet Microsoft noch weitere Updates an, um das Problem zu beheben.
Download (WGA notwendig):
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=7C48DC3A-E3A2-4681-A0D1-3886AFDC6E73

Problembeschreibung:
http://support.microsoft.com/kb/922582/de

das ist aber lieb wollte das jetzt downloaden da steht download ist beschädigt schade aber das wäre vieleicht gegangen danke

..hast du schon mal versucht dein system über die xp-cd zu reparieren, um es dann nochmals mit den updates zu versuchen..?

also das hab uch jetzt gemacht aber auf meinen cds steht so was nicht habe 2 einmal smart restoe und einmal snapsys 

..die smart restore müßte es sein..einfach mal ausprobieren, mußt vorher vieleicht noch die boot sequenze im bios umstellen (auf Cd), falls er nicht automatisch von der cd bootet. 


« Partition gelöschtDaten übertragen vom PC zum Handy per Infrarot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...