Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bekomme keine icq nummer

hab mir icq heruntergeladen und als ich mir eine icq nummer anfordern wollte, öffnete sich ein fenster auf dem steht icq5.1 Sign-Up, sonnst ist das fenster weiß bis auf ein kleines dreieck, rechteck und einem kreis
was läuft da falsch
schonmal danke für die hilfe



Antworten zu Bekomme keine icq nummer:

icq5.1 Sign-Up

Hallo,
also kannst du auf das icq 5.1 Sign-Up drauf klicken!? :D

Mit freundlichen Grüßen
myremix[/font]

hat sich erledigt, hatte keinen flashplayer instaliert

Haeii,
Da sieht man woran es liegen kann...an einer kleinen kleinigkeit!

HeHe :)

Baii

Mit freundlichen Grüßen
myremix

Ich hatte das gleiche Problem, habs dann auch mit dem Ruinterladen des Flash Players probiert, aber das ging leider nicht... Weiß jemand wieso ?????  ???

Na toll: Flash Player hab ich jetzt, trotzdem zeigt mir das sign-up fenster bei icq (nachdem es ca 30 sec versucht "sich zu öffnen") dass >keine verbindung zum Server hergesellt werden kann..? ??? ??? ???
HELP ME

Ja Mir Gehts genauso die 5.1 Version kann den server einfach nicht öffnen obwohl ich es jetzt schon seit vorgestern versuche sagt er mir nur dass ich es später versuchen solle und das nähchste ist ich hatte mir die  neue 6.0 Version runtergeladen die hat dann aber gar nicht funktioniert und jetzt kann ich sie nicht mehr Löschen weil sie in Systemsteuerung nicht aufscheint und wenn ich den ordner Entsperren (im sinne von schreibgeschützt) will Kann ich dies leider auch nicht und ich finde auch in der Datei selber keine Deinstallationsdatei wass kann ich machen ich hänge voll in der Luft HELP


« Gegentool zu ICQ Away Reader?Firefox als Standart für Messengar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...