Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Updats nicht mehr möglich- was kann das sein??

Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich seit längerem keine Updats machen kann. Es kommt immer ein Fehlercode ,dieser sagt das die Seite nicht aufrufbar ist,aber ich bekomme keine andere um diese wichtigen Sicherheitsupdats zu machen.!!

Was kann ich tuen oder weiß jemand warum das so ist? Bis zum 12.04.08 ging alles normal danach trat das Problem auf.

Ich habe Vista auf meinem Laptop.

LG grübeline



Antworten zu Win XP: Windows Updats nicht mehr möglich- was kann das sein??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es schonmal über die Microsoft Update Page probiert?
Einfach mal auf Microsoft.com danach gucken und uns sagen obs dort geklappt hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Es kann sein, dass der Windows Updates - Dienst deaktiviert ist.

Guck einfach mal "vorsichtig" unter
Start> Ausführen> services.msc > und dann Automatische Updates mit Doppelklick öffnen.

Dann unter Starttyp "Automatisch" auswählen und unten auf "Start" klicken. Dann übernehmen und OK.
Die Dienste kannst du dann auch wieder schließen.

Dann könnte es funktionieren.

Computerchamp
 

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe.
Habe die Lösung gefunden, was sich aber erst hinter raus stellte. Ich hatte nämlich Probleme in MSN rein zu kommen und habe hier im Forum die Lösung dafür bekommen. Ich habe im Gerätemanger eine Einstellung am Netzwerkadapter vorgenommen und siehe da, es funktioniert. MSN , Hotmail und Windows Updats gehen wieder.

Lieben Dank, die Seite hat mir schon viel weiter geholfen.
Bin froh das es euch gibt!!!! [love]

Eine Gute Nacht,lg grübeline

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade das ich selbst nicht helfen konnte - aber hauptsache bei dir geht wieder alles 8)
Finde es trotzdem etwas komisch ...  werde mir das auch mal anschhauen... mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe im Gerätemanger eine Einstellung am Netzwerkadapter vorgenommen und siehe da, es funktioniert

Da fehlt jetzt DEINE Hilfe ... , nämlich WAS genau es war !! ???

Hallo Leute,

also, du gehst auf Netzwerkadapter und dessen Eigenschaften, gehst auf den Punkt erweitert, jetzt aus der Liste priorety&vlan disabled wählen , danach Neustart und so hat es bei mir geklappt.

Hoffe es kann auch euch weiter helfen. :)

LG grübeline


« Win2000: Tonstörungpc fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...