Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo nein es wurde nichts installiert aber mit der cd da werde ich mal nachfragen wenn es funz schreib ich dir aber mal was anderes habe wieder gegoogelt brauch man da auch ein treiber dazu? ich weiss klingt blöd aber ich kenn mich garnicht aus oder ist das eine software ich danke dir erst mal 

Hallo eine freudige nachricht es geht wieder alles .Mein Schwager war gestern da ich hatte einen trojaner drauf ,wir haben den Compu gelöscht und neu gemacht dank seiner Hilfe.Allein hätt ich es nicht geschaft.Dir möchte ich auch noch mal Danken für Deine Mühe und geduld.

PS:Da hätten wir uns dumm suchen können  ;)


« Partition gelöschtDaten übertragen vom PC zum Handy per Infrarot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....