Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton

Hallo: Habe mein Ton gelöscht.Es piept nur 1x beim einschalten.Wer kann helfen?  DANKE



Antworten zu Kein Ton:

wie hab mein ton gelöscht?
boxen an? angeschlossen?
hast das lautsprechersymbol unten rechts in der systray?
mal draufklicken und schaun ob der lautstärkeregler an ist und ggf den regler hochschieben.
öffnen mal den winddoof mediaplayer, dort findest auch son lautsprechersymbol, ist das evtl deaktiviert? aktivieren.
mal im gerätemanager geschaut, ob dor alles in ordnung ist, oder irgendwo ein ausrufezeichen bei multimedia ist?
treiber neu installieren.

Hallo Pauli.Habe Null Ahnung.Habe das Laptop vor einem Jahr geschenkt bekommen ,Mich störte der Ton bei Werbung usw.Habe irgend etwas gemacht und der Ton war weg.Jetzt habe ich einen externen Brenner angeschlossen,und brauche den Ton wieder.Ich habe auch eine Stelle gefunden wo man Ton und Sound einstellen kann,aber da reagiert nichts.Ein
Lautsprecher- Symbol habe ich auch nicht auf dem Schirm.
Mein System ist Windows XP  Danke Gruss Bernd

Hallo: Danke für die Mühe. Das Problem ist gelöst.Habe die
Software vom Laptop neu installiert,der Audio- Treiber hatte sich aus dem Staub gemacht.
Nochmals Dank, Bernd


« Win XP: Datei "ntuser.dat"Win XP: Installation von Windows XP Absturtz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...