Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation von Windows XP Absturtz

Hallo,
habe vollgendes Problem: wenn ich Windows XP/Home installieren will geht alles wunderbar bis beim Kopieren von denn Systemdatein er abstürtzt und wieder neu bootet... macht das willkürlich einmal bei 52%, 32%, od 13%... der Ram is es nicht hab neuen ausprobiert Grafikkarte auch eine 2te getestet und neue Festpl. is auch drinnen...

weiss echt nimma weiter kann mir wer helfen bitte??

mfg Marco



Antworten zu Win XP: Installation von Windows XP Absturtz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Fehlermeldung ?

Nur mit einem RAM-Modul die Installation versucht ?

Noch angeschlossene USB Geräte während der Installation (selbst Tastaturen) bereiten häufig Probleme, daher einmal alle abhängen.

Das hab ich schon gemacht alles abgesteckt (nur die wichtigsten sachen)... Fehlermeldung kommt keine, er startet winfach neu wenn er grad am kopieren ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wärmeproblem könnte es auch sein.

hab über eine disk eine speicherprüfung gemacht, findet auch da nichts und die Temp. befindet sich immer so um die 42-45 grad ....

Das hab ich schon gemacht alles abgesteckt (nur die wichtigsten sachen)... Fehlermeldung kommt keine, er startet winfach neu wenn er grad am kopieren ist
Und wie wäre es, wenn ihr mal die unwichtigen Sachen beachtet, die eventuell wichtige sind als ihr es meint?!

Ich hab die Festplatte bei meinen anderen Comp eingebaut dort Win XP Home raufinstalliert ohne Probs, nachdem ich die Festplatte wieder umgebaut habe kommt vollgendes...
Der Comp startet normal aber bevor er Windows laden kann startet er einfach neu und hab nochmals alles überprüft wie CDrom Laufwerk abstecken usb sachen abstecken und wieder alles angesteckt lassen und wieder absturtz. Persönlich denk ich mir das es nur mehr das Motherboard sein kann, werd mir ein neues Motherboard zulegen mal schaun ...

Danke für die Antworten und Ideen
mfg marco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du kannst Windows nicht einfach auf einem anderen Rechner installieren, da werden ja die komplett falschen Treiber installiert. Kein Wunder, das nach dem Zurückbauen Windows nicht mehr startet.


« Kein TonWin XP: internet funktioniert nich aber icq geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...