Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Win XP: Startproblem

 >:(
Hallo,
habe probleme beim starten, es kommt nur der Windows-startbildschirm, dann sollte der desktop kommen, aber es kommt die fehlermeldung "KEIN Signal" und dann startet er wieder neu.
Habe es auch schon mit start durch windows cd probiert, aber immer die selbe meldung und neustart.
ist es vielleicht ein virus?
monitor und grafikkarte müssten ok sein, sonst käme ja überhaupt kein bild.

Bitte um dringende hilfe.
danke
mfg
Mischa



Antworten zu Win XP: Startproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte doch mal im abgesicherten Modus bitte und poste obs dann geht (F8 Taste beim Starten drücken)

 ;)
Vielen Dank, funktioniert wieder.
wollte mit xp cd starten aber ging auch nicht, aber dein tipp war super.
habe dann systemwiederherstellung gestartet, ein paar tage retour, dann virenprüfung und jetzt funkt wieder alles.
vielen dank
mfg
Mischa

>:(
Hallo,
habe probleme beim starten, es kommt nur der Windows-startbildschirm, dann sollte der desktop kommen, aber es kommt die fehlermeldung "KEIN Signal" und dann startet er wieder neu.
Habe es auch schon mit start durch windows cd probiert, aber immer die selbe meldung und neustart.
ist es vielleicht ein virus?
monitor und grafikkarte müssten ok sein, sonst käme ja überhaupt kein bild.

Bitte um dringende hilfe.
danke
mfg
Mischa

Nach dem Hochfahren erscheint:"Die Datei <windows root>\system32\hal.dll.neu von CD installieren!"

Wie kann ich das durchführen? Wo finde ich diese Datei?
 ???

 
« Letzte Änderung: 19.11.07, 10:10:33 von Katrin 43 »

im i386 Verzeichnis oder auf der CD.
Kopieren und in system32 einfügen .
Notfalls :
>>> XP reparieren <<<


« DruckerinstallationGrafikproblem Gericom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...


Wichtige Windows Tastenkombinationen zum schnelleren Arbeiten! #windowstipps
In Deutschland GESPERRT: Microsoft PC Manager trotzdem installieren
Kostenloser Windows Anti-Viren-Schutz: So aktivierst du ihn!
Kostenlose Windows Apps: Alternativen zu Office, Photoshop & Co.
Langsames Windows? Nicht gleich neu kaufen!
Diese Windows-Shortcuts kennen die wenigsten — dabei sind sie täglich nützlich.
Windows Dateierweiterung anzeigen: Die wichtigste Windows-Einstellung
Copy & Paste wie die Profis: Windows Zwischenablage mit diesem Trick!
Wichtige Windows Tastenkombinationen!
Der Windows Godmode: Versteckter Zugriff auf alle Profi-Einstellung!
Windows-Trick: Rechts-Klick auf das Startmenü!
Papierkorb leeren und Daten löschen - aber richtig!