Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Hallo
ich habe eine problem:
wenn ich meinen computer an mache kommt das in weiss geschriebene UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME wie kann ich diese fehler vehindern?

 

« Letzte Änderung: 19.11.07, 13:47:51 von Dr.Nope »


Antworten zu XP UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME:

Folgendes probieren:
Mit der XP-CD booten, Wiederherstellungskonsole aufrufen und dort nacheinander die Befehle  fixmbr sowie  chkdsk /f /r eingeben. Jeweils mit  Enter bestätigen und Neustart probieren.

ok danke

ok danke
Wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, ob das jetzt funktioniert hat oder Du noch planst, die Vorschläge in die Tat umzusetzen.

ja es hat funktioniert aber anders ich habe die xp cd reingetan und dann habe ich repariert gewählt dann habe ich einfach chkdsk eingegeben und dann fixboot das habe ich von einer anderen internet adrese 

Na dann "passt's" ja ! :)


« Win XP: Kann man eine Windows Instalation rückgängig machen??Win XP: Symbole im Tray »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!