Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet nach dem hochfahren wieder ab

Habe folgendes Problem: Nach dem anschalten fährt der PC hoch, aber danach schaltet er ab und fährt wieder hoch. Und das fortwährend. (Wie Neustart oder reset)! Komme auch nicht ins BIOS und kann auch nicht von der CD rom starten!!!



Antworten zu PC schaltet nach dem hochfahren wieder ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich auch mal. Bei mir lag's an einem fehlerhaft angeschlossenen "Gerät". Bitte mal alle USB-Stecker rausziehen und neu starten.

Danke! Habe ich bereits versucht... nichts ändert sich!!

H I L F E ! ! !
Jetzt startet er immer wieder neu! Komme nicht einmal bis zu Anmeldung. Ins BIOS (F2) komme ich garnicht. Abgesicherten Modus auch nicht! CD rom auch nicht!
... fährt immer wieder neu hoch!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche folgendes: Zieh den Stromstecker raus. Dann PC öffnen und die Bios-Batterie für 1 Minute rausnehmen und dann wieder einsetzen.


« Win XP: Schrift unter Desktop-IconsWin XP: Windows konnte nicht gestartet werden... hal.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...