Schaltet nach dem hochfahren wieder


 
    • Computerhilfen.de nach Ausfall wieder online
      Guten Morgen - und willkommen zurück bei Computerhilfen.de! Nach einem Blitzeinschlag gestern am späten Nachmittag in das Rechenzentrum, in dem auch die Computerhilfen.de Server stehen, waren die meisten der dort platzierten Ser...

    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...




    "Schaltet nach dem hochfahren wieder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschlosspc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...



    UsbUSB-HUB schaltet beim Hochfahren ab
    Mein PC läuft mit Windows XP. Er wurde 2010 von Windows ME auf XP umgerüstet und wir haben auch na...



    LaptopLaptop piept beim Hochfahren und schaltet sich dann aus
    Hi, Als ich meinen Laptop gerade gestartet hab, hat er angefangen laut zu piepen und hat sich ca. na...



    pc schaltet gleich wieder ab
    Hallo,mein pc schaltet gleich nach dem einschalten wieder ab, es erscheint aber kurz vorher ein schw...



    ArbeitsspeicherPC geht bei Hochfahren wieder aus
    Hallo,ich habe seit neustem ein Merkwürdiges Problem. Vor Ungefähr 4 Wochen habe ich e...



    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...



    Rechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...




    PC schaltet sich ca 5 sek nach Einschalten wieder ab.
    Hallo,mein Rechner fährt seit kurzem nicht mehr hoch. Und zwar schalte ich den ein und ...



    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...



    Windows 7: Laptop schaltet sich dauernd selber schlagartig aus und wieder ein
    Hallo zusammen,ich habe über meine Probleme viel gegoogelt und gehofft, dass ich eine Lösung erhal...



    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    PC schaltet sich ca 5 sek nach Einschalten wieder ab.
    Hallo,mein Rechner fährt seit kurzem nicht mehr hoch. Und zwar schalte ich den ein und ...


    USB-HUB schaltet beim Hochfahren ab
    Mein PC läuft mit Windows XP. Er wurde 2010 von Windows ME auf XP umgerüstet und wir haben auch na...


    Laptop piept beim Hochfahren und schaltet sich dann aus
    Hi, Als ich meinen Laptop gerade gestartet hab, hat er angefangen laut zu piepen und hat sich ca. na...


    pc schaltet gleich wieder ab
    Hallo,mein pc schaltet gleich nach dem einschalten wieder ab, es erscheint aber kurz vorher ein schw...


    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...


    PC geht bei Hochfahren wieder aus
    Hallo,ich habe seit neustem ein Merkwürdiges Problem. Vor Ungefähr 4 Wochen habe ich e...


    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...


    Rechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...


    Windows 7: Laptop schaltet sich dauernd selber schlagartig aus und wieder ein
    Hallo zusammen,ich habe über meine Probleme viel gegoogelt und gehofft, dass ich eine Lösung erhal...


    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...


    PC schaltet unter Last direkt aus und fährt etliche Zeit später wieder hoch
    Hallo,ich weiß nicht wie ich den Titel besser beschreiben kann. Das Problem tritt wie folgt auf. Be...


    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    pc fehrt von selber runter und schaltet sich von selber wieder ein u. fährt wied
    Hallo,mein pc medio fehrt von selber runter und schaltet sich von selber wieder ein u. fährt ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Bad Sector
    Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...



    Mehr Tipps: