Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Bildschirm schaltet sich nach dem hochfahren in den standby modus

Ich habe folgendes problem: der PC fährt völlig normal hoch. Bis nach dem Bootscreen, ab dann schaltet der Bildschirm sich in den Standby Modus was heißt, dass er kein Signal mehr bekommt. Abgesicherter Modus funktioniert normal. Nun meine Frage: Was kann das verursacht haben und was kann man da machen? Der PC Monitor wurde nur umgestellt und Anschlüsse geprüft



Antworten zu Win XP: Bildschirm schaltet sich nach dem hochfahren in den standby modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grafikkarte innen mal auf richtigen Sitz prüfen oder mal raus/reinnehmen

hab ich geprüft grafikkarte is fest und verschraubt und sitzt ordentlich wie gesagt abgesicherter modus läuft wunderbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmen Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate mit denen deines Monitors überein? Ggf. auch mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren.


« Windows XP: Audiocontroller gelöschtWindows XP: Nvida geforce Grafikplatte Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!