Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka übertakten???

Hallo Leute

ich bin es wieder ;D , ich wollte euch um euren Rath bitten. Also ich hab mir einen neune Rechner gekauft mit diesen eigenschaften:

Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition (mit gelifert wurde aber Vista Premium Home) 
   OS Service Pack  Service Pack 2 
   DirectX          4.08.01.0810 (DirectX 8.1) 
   
 
Motherboard: 
   CPU Typ          Intel Celeron D, 3066 MHz (23 x 133) 
   Arbeitsspeicher  1024 MB 
   
   
Anzeige: 
   Grafikkarte       SiS Mirage Graphics (32 MB) 
   3D-Beschleuniger  SiS 330 Mirage Integrated 
   Monitor           Plug und Play-Monitor [NoDB] (001691) 
    DAC Typ          Intern 
 
Multimedia: 
   Soundkarte        Realtek HD Audio output 

soo das Problem hierbei ist meine graka "32MB" >:(:-[



ich wollte euch fragen ob ich die graka übertakten soll, weil 32 MB ist ja ich gerade viel


Danke für eure hilfe

MFG DAdi91
     

« Letzte Änderung: 25.11.07, 11:49:38 von DAdi91 »


Antworten zu Graka übertakten???:

erstmal wo hast du den den gekauft?
gibts sowas?

steht bei der graka nicht i- wo shared memory oder so?

und übertakten bringts ncoht wirklich...

bei der graka.

kauf dir ne neue die kosten gar ncoht so viel

hallo und sry weil ich so spät antworte

denn PC hat mein Vater mir gekauft ohne das ich was davon mitbekommen habe  >:(>:( sollte ein Geschenk sein, ich kann dir also nicht sagen von wo, ich vermute aber er hat es bestellt.

was meinst du mit gibt es sowas? ;D

das mit dem shared memory kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich es nicht weiß ;D;D;D;D

MFG DAdi91

kann mir keiner bei meinem Problem helfen  :(

MFG DAdi91

Hallo,

leider muss man sagen,

egal was Du takten könntest, es bringt Dir rein gar nix.

Es ist eine onboard Graka und da lässt sich nicht viel rausholen.

Bernd


« Win XP: XP 64 und 32 bit RechnerFLIP 3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...