Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dokument überspeichert

Hallo,

habe im windows mein schönes referat geschrieben gespeichert.

Dann hatte ich nochmal neu 2 Zeilen geschrieben und ausversehen über das referat gespeichert :-(

Jetzt ist natürlich alles weg nur noch die 2 Zeilen wie kann ich das überspeicherte Dokument wiederherstellen und geht das überhaupt

gruß Stone



Antworten zu Win XP: Dokument überspeichert:

entschuldigun, natürlich nicht im windows sondern im microsoft word.. entschuldigung.. bin halt so aufgeregt

was du versuchen kannst ist eine datenwiederherstellung mit O&O oder tuneup.
saug dir eins der progs und installiere es auf einer anderen partition(festplatte.

dieses tune up utillities?

okay habe ich, was jetz genau

vielen dank für die Mithilfe

Ich habe was mit wiederherstellen gefunden, aber ich glaube das funktioniert damit nicht:

TuneUp Undelete:
Stellt bereits aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wieder her.

mfg

daten retten wiederherstellen, den namen der datei eingeben.
wenns nicht funzt überleg mal, wie lange du schon dabei bist.
hättest längst neu schreiben können. ;)

Wo ist dieses daten retten wiederherstellen, ist dass das mit dem Papierkorb.

gruß

P.S.: Neu schrieben = Im Grunde keine schlechte Idee, aber wäre es doch nicht so viel gewesen :(  :'(


« Win XP: Ultimate Bootcd wie Formatieren ?warum can ich nicht in chat room rein gehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...