Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: dokument weg?

Nach einem Pc- Absturz ist eine geöffnetes Dokument weg. Wie kann ich es widerherstellen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Computerspiele



Antworten zu Windows 7: dokument weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn weg dann weg !

Datensicherung ?

ne hab keine datensicherung gemacht hab es eig dann speichern wollen aber mein pc is ja abgestürzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube kaum, dass du es mit einem Recovery-Programm wiederfinden wirst.

also denkst das ich keine chance mehr hab des dokument wiederzufinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe wenig Chancen.
Da freier Festplattenplatz sehr schnell wieder überschreiben wird.

Wo lag denn das Doukument ?

es lag alles auf dem desktop
naja hab ich wohl pech gehabt aber trotzdem danke für die mühe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal eine Systemwiederherstellung versuchen, evtl. wird der Desktop wieder hergestellt, bin mir aber nicht ganz sicher.

Unter Win7 gibt es die Funktion "Vorgängerversion", wenn man (mit Rechtsklick) auf die Eigenschaften einer Datei geht.

Evtl. findet sich auch was im Ordner C:\Users\Dein_Benutzername\AppData\Local\Temp

Die Systemwiederherstellung zaubert meines Wissens nach keine einzelnen Dokumente zurück.

BTW: welches Programm wurde eigentlich dabei verwendet?
 
MS-Office oder OpenOffice oder...?? 

Nachtrag:

Sollte es sich um ein völlig neues (neu erstelltes) Dokument dabei handeln, gibt es logischerweise auch keinen Vorgänger. ;)


« Windows 7: keine Adminnutzung möglichWindows 7: wie kann ich ne externe fb in ext 3 formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...