Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bitte um Rat,neues Notebook!

Hallo, ich brauche bitte euren Rat hab mir ein neues Notebook zugelegt,den Toshiba Satellite mit Vista hab es laut Notebook aufgesetzt (immer auf weiter gegangen) aber das Noteook stürzt oft ab im Intenet schreibt dann Explorer funktioniert nicht muss neu gestartet werden auch wenn ich mehrere Programme oder Fenster offen habe ist das normal ist ganz neues Ding??Bin verzeifelt bei der Hotline von Toshiba bekomme ich keine wirkliche Hilfe.Soll ich ihn zurück schicke,denn bin noch unter den 14 Tagen für die Reklamation.????Kenn mich einfach nicht aus und hoffe sehr ihr könnt mir helfen bin verzweifelt :-(

Danke,im Voraus

Christina



Antworten zu Vista: Bitte um Rat,neues Notebook!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast sonst noch keine Programme installiert, die Einfluss darauf haben könnten, nur das Vista drauf gemacht? Dann würde ich das Teil zurück schicken. In diesem Zustand sollte ein neues Gerät immer (einigermaßen) stabil sein.

Ich hab nur die Cd raufgespielt für Wordperfect und ein Musikordner (aber nicht mehr als 50songs)
Es ist besser wenn ich ihn zurückschicke oder???
Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben welches Notebook gut ist im günstigern Bereich von 500-800 Euro!

Danke

Hab mir gerade neuen 17"- LAP von Aldi geholt .
Keine Probleme bei Inbetriebnhame . hat den Santa Rosa mit 2x 1,66 drin.
Nur die WLAN Anbindung hat ein wenig gedauert .
Kostet allerdings 999 €   


« Win XP: Hilfe .....!! Vista runter, XP wieder drauf machenWin XP: Win Xp! Bootet garnicht oder glaich wieder neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....