Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe .....!! Vista runter, XP wieder drauf machen

hallo

und zwar ich kann keine alten spiele mehr spielen also nicht die von Windows xp ... (weil nein alter pc kaputt geganen ist habe ich mir ein neuen gekauft) ja und brauche jetzt ma hilfe eure hilfe ich habe schon versucht Windows xp zu installieren aber da steht in der installation bitte legen sie die XPCD ein....................... aber die ist ja drin (auch orginal) VISTA is einfach zum kotzen ....   

« Letzte Änderung: 25.11.07, 10:35:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Hilfe .....!! Vista runter, XP wieder drauf machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie lautet nun deine Frage?

also wollte fragen wie ich wieder xp drauf kriege oder wie ich meine alten spiele wieder spielen kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK. Prüfe zunächst deine Hardware, ob für alles ein XP-Treiber existiert. Am besten auf der Herstellerwebseite nachsehen. Denn ohne die pasenden Treiber fehlt dir sonst was. (Sound, Grafikkarte, Drucker, Mainboard usw.)

;)jo habe alle treiber ;) sonst wenn nicht habe ich alle vor mir liegen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann könntest du so vorgehen:

Windows-XP neu installieren

thx wenn ich fragen habe denn schreibe ich (danke)

das geht immer noch nicht genau das habe ich gemacht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? gemerkt ....

Dangeon C - H
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-154629-0.html#msg1010852
Ich hab Xp wieder installiert und da hat sich die Downloadgeschwindigkeit verdreifacht.
Es könnte aber bei pcs wo Vista dabei ist Probleme mit Treibern geben,
dann in Xp geben sollte das so sein könnt ihr mich kontaktieren.
Mfg Dangeon

-----------------------------------------------------------------
flying_fish C-H Gast

Die normale Medion-Hotline schickt einen weg und sagt "kein Support"

Die besonders teuere Medion-Premium-Hotline speist einen mit allgemeinen, nicht hilfreichen Sprüchen ab, sie weiß selbst nicht Bescheid.

Emails an den Support werden nicht beantwortet.

Ich habe mich nun in eigener Kraft durch alle Probleme durchgekämpft: Der Medion 963560 läßt sich in ALLEN Features voll mit Win XP betreiben, auch Sound und Fernsehkarte.
Ich habe vor, hierfür eine Schritt für Schritt Anleitung zu schreiben und eine CD zusammenzustellen, wo alles ist, was man braucht. Ich würde das gegen einen Unkostenbeitrag abgeben.
Wer Interesse hat, kann sich per email bei mir melden:
                 (martinus4 bei web.de).
------------------------------------------------------------------------------

-benny_05- C-H Gast

Habe das auch alles durch.
Also----- Lade den Treiber:

http://www-307.ibm.com/pc/support/si...cid=MIGR-62909

Die Datei : 7kim06ww.exe  muß geladen werden

Nicht wundern ist ein treiber für ein Lenovo Laptop. Jedoch Medion hat bestätigt das dieser verwendet wird um das Laptop unter Windows XP zu installieren.

Dann lade dir das Programm nlite herrunter
http://nlite.softonic.de/

Anleitung dazu hier:
http://blog.sbspraxis.de/eine-windows-2003-server-installation-ein-raid-treiberdie-f6-taste-und-kein-diskettenlaufwerk-p27/

-----------------------------------------------------------------


« Win XP: Audiogerät kann nciht gefunden werdenVista: Bitte um Rat,neues Notebook! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...