Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist diese 2. Partition auf aktiv gesetzt, sonst kann man davon nämlich nicht booten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***sicher . hab eben nochmal installiert (is innerhalb von 5 min. fertig XD ) der sagt mir win sei komplett installiert aber wenn ich von der platte boote kommt ungültiges system. der is doch doof 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal den Versuch und verstecke die 1. Partition nicht und lass dann mal booten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***dann kommt der bootmanager und ich kann zwischen 98 und 95 wählen dann mach ich halt 95 und wieder ungültiges system . wenn ich den boot manager weg mache dann lädt er 98 


« Win XP: links;AdressleisteWoher bekomme ich mein velorenes Administrator-Kennwort? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...