Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der PC hat nur ein  CD Laufwerk .

Also wenn mann sagt das der PC bootet wenn erdas System checkt dann bootet ER wohl.aber sobald die Disc drinn ist sagt er halt immer das gleiche ...No boot Media....

Ach so ich habe schon ausprobiert ob das am Laufwerk liegt habe schon mal ein anderes genommen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit den CD's will es wohl nicht klappen.

Hat das gute Teil noch ein Diskettenlaufwerk ?
Wenn ja:
Dann hol dir mal von www.bootdisk.com eine WIN98 Bootdiskette und entpacke sie per Doppelklick auf eine Diskette. Mal sehen ob er von Diskette starten kann.
Bootreihenfolge dementsprechend auf A/HDD/CD umstellen.

Wie kann ich die Reihenfolge ändern mal schritt für schritt .Danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie du es für den Start für die CD auch gemacht hast. Eben das Floppy auswählen.

Ach so ich dachte ich muss was anderes verstellen .
Dann habe ich ja nur 5 möglichkeiten und es steht alles tabellarisch  dort wie ich es schon mal aufgeschrieben habe .Danke 


« bpl und dll dateienWin XP: XP reparieren? Mehrere Fragen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...