Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP reparieren? Mehrere Fragen....

Hallo,

es fing damit an, daß gestern ein Windows-update kam und am Ende Stand:

Nicht instaliert: Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1

1.) Frage: Ist das wichtig? Ist das auf der XP CD drauf? Und wenn ja, sollte ich es reparieren?

Dann wollte ich ihn heute morgen hochfahren und er fand angeblich die Festplatte nicht!

2.) Hat das was mit NET Framework  zu tun?

Nach dem ich den Strom wieder aus und klurze Zeit später wieder angemacht habe, lief es wieder. Aber der PC war gerade erst vor 2 Monaten neuinstalliert, weil ich "1000 Fehler" auf der Festplatte hatte....

3.) Bleiben beim reparieren meine DAten erhalten? Oder sollte ich vorher was sichern?

DAnke im Vorraus
Bianca
 



Antworten zu Win XP: XP reparieren? Mehrere Fragen....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei einer Reparatur bleiben die Daten erhalten. Aber eine Sicherung ist nie falsch. In deinem Fall gehe ich sogar von einer fehlerhaften Festplatte aus. Hier wäre eine Sicherung wohl sehr angebracht.

Zitat
weil ich "1000 Fehler" auf der Festplatte hatte....


XP reparieren
Die Reparatur muss aber genau so ablaufen.

« Win98: booten nicht möglich Win XP: SATA treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...