Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Stop: OXOOOOOO8E

Es erscheint ein Blue-Sreen Mit dieser Fehlermeldung: Stop: OXOOOOOO8E .  Kann mir da jemand helfen???



Antworten zu Win XP: Stop: OXOOOOOO8E:

Hallo,

wieviele riegel arbeitsspeicher hast du??? Das ist ein physikal Dump of Memory :) mach mal die Riegel einzeln raus un d wieder rein um den Speicher riegel zu finden der Defekt ist dann müßte dein Pc wieder laufen 

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm   und such nach 8E .......

Hallo, hab ein Logitech Cordless Rumblepad 2. Der Contoller müsste beim drücken der tasten eigentlich leuchten (LED), dass tut er aber komischer weise nur wenn der usb empfänger entfernt wird, also vom pc jetzt. hat da jemand ne erklärung für???
 

@ Lemmiwinks
Ich will ja nich frech werden, aber...
wohnst du hinterm Berg oder was?
Falsches Unterforum, falsches Thema, inkorrekte Rechtschreibung... habe ich sonst was vergessen? >:(


« Win XP: Vista: Version ändernWin XP: aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...