Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: aktivierung

hi,

ich habe hier eine legal erworbenen win xp prof version. diese habe ich wiederholt auf meinem mac installiert (entweder unter parallels oder vmware fusion). jedes mal habe ich sie lecker aktiviert. wie gewünscht. die letzten mal sollte es dann nur noch telefonisch gehen. dieses mal geht leider das telefonisch aktivieren nicht mehr. ich kann meinen aktivierungscode nicht mehr eingeben. dieses blöde band am anderen ende der leitung hängt dann in einer schleife. wie kann ich bitte mein windows aktivieren? ich verstosse hier gegen keine lizenzbestimmungen da ich gerade mal eine version installiert habe und nicht mal mehr diese aktiviert bekomme! was kann ich tun?

gruss
anti



Antworten zu Win XP: aktivierung:

Hast du dir denn immer einen neuen KEY gemacht per Telefon/Internet?
Weißt du, dass das Microsoft ziehmlich belasten würde wenn das jeder so machen würde?  ;)
Naja..
Hast du denn schonmal beim Microsoft Kundendienst angerufen?
Wenn ja, was haben die gesagt?
Und haste vielleicht mal die Seriennummer benutzt die an deinem Mac dabeisteht?

ich habe es natürlich jetzt hinbekommen: nach dem dritten fehlversuch per telefon wir man dann mal an jemanden weitergeleitet, der einem dann zur seite steht und einem den korrrekten code diktiert.

Dann passt ja alles  :D
Und schreib dir diesen Code diesmal auf, dann kannste dir das in zukunft sparen!  ;D

http://www.belarc.de/free_download.html   Damit alle deine KEYs anzeigen & ggf drucken ,

« Win XP: Stop: OXOOOOOO8E Win XP: explorer.exe muss beendet werden! Hiilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...