Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann keine Website drucken


Hi Leute,

ich kann nichts aus dem Internet ausdrucken. Word funktioniert. Nur erkennt er keinen Drucker, was muss ich da einstellen oder umstellen?

Danke für eure Hilfe! Gruß, Sore


Antworten zu Vista: Kann keine Website drucken:

Drucker de- und wieder neuinstallieren?  ???


Schon probiert, geht leider nicht :-\

Hmm, naja, ein Versuch wars Wert  ;D;)

Wird dir ein andere weiter helfen müssen, ein Profi, nicht so wie ich...  ;D:D;)


na, übung macht ja bekanntlich den Meister! :D

thx

Ups, drucken geht doch. Aber ich kann kein Drucker auswählen. xxx AdminRechte unter Vista! Möchte es doch gern als pdf speichern - hilfee!!! 

Hä?  ;D Drucken kannst du? Wozu willst du dann Drucker auswählen? Hast du mehrere?

Suchst du vielleicht sowas hier?

http://www.freepdfxp.de/



EDIT:

Funktioniert auch mit OpenOffice  ;)


Ja genau den mein ich und den hab ich und den will ich auch gern auswählen dürfen!  :) Aber es geht nicht  ???

Dann darf keiner "Standarddrucker" sein ....
Arbeitsplatz , Drucker&Fax mal nachsehen ?
Bei mir kommt allerdings trotzdem die " Auswahlseite " für Druckereinstellungen ...

« Letzte Änderung: 01.12.07, 11:26:24 von HCK »

« Win XP: Laptop LüfterproblemWin XP: Fehler beim Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...