Vista wer wirklich wissen will


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Wikileaks Dokumente: Was Amerika wirklich denkt
      Nachdem Wikileaks begonnen hat, geheime Akten und Dokumente der amerikanischen Botschaften über die Beziehungen zu anderen Staaten und deren Ministern zu veröffentlichen, sind die Nachrichten voll von den teils peinlichen Einsch...

    • Ist das iPhone 4S wirklich entsperrt? Unlocked Modell im November, aber ohne CDMA?
      Während Apple im deutschen Apple Store das iPhone 4 als angeblich entsperrtes Modell in den Größen 16GB, 32GB und 64GB zum Vorbestellen anbietet, ist das iPhone im Apple Heimatland an den Provider gebunden. Ein richtig entsperr...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Vista wer wirklich wissen will" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaCPU 50-70°C - Ist es wirklich so oder ein Auslesefehler?
    Guten Tag erstmal,  Ich habe folgendes Problem, und zwar soll meine CPU (AMD Athlon X4 860K) sc...



    RegistryWie gut ist CCleaner wirklich?
    Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Tools, die angeblich den PC säubern bzw. schneller ma...



    ProgrammeWelche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...



    IE-Patches wirklich nötig?
    Ich benutze generell nur Firefox. MUß man trotzdem die ständigen IE-Updates installieren sicherhei...



    DeinstallierenEin wirklich großer Desktop?
    Ich habe gerade diese beiden wunderschönen, schrägen 27-Zoll-Monitore bekommen. 2560x1440 Auflösu...



    PDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig!
    Hallo, ich muss wirklich schnell eine PDF-Datei in ein Doc umwandeln, damit ich es bearbeiten kann. ...



    Pc fährt nicht wirklich runter.
    Ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Pc Hardware gekauft. Alles angeschlossen, und es läuft auch...




    Mac neuling -frage wie Fp wirklich komplet löschen???
    Hallo  in die Runde von einem Apple neuling mit einem alten MAC mini late 2009.Da leider die So...



    Was leisten Anti-Malwareprogramme wirklich?
    Ich nutze derzeit Malwarebytes Anti-Malware und Emsisoft Anti-Malware. Beide sind hochgelobte Progra...



    Ich möchte wissen ob diese Hardware gut für Spiele wie Battlefield sin
    Hallo erstmal ich kenne mich nicht so gut mit Hardware aus und möchte wissen ob man mit dieser Hard...


    Unsere Großmütter hatten noch echtes Heil-Wissen
    Unsere Oma belehrte mich über ihre praktischen Erfahrungen:"Zur besseren Verdauung...


    ch habe einenAcer Aspire7730G und möchte wissen wo ich die Bis Batterie finde im
    Ich habe einen Acerr Aspire 7730G und möchte wissen wo bei dem die Bios Batterie versteckt ist.Im H...


    Ich habe mir ein PC Zusammen gestellt und würde gerne wissen ob der was taugt.
    Prozessor Intel® Core™ i7-13700KMainboard ASUS TUF GAMING Z790-PLUS WIFI D4, Prozessorlüfter Cor...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie gut ist CCleaner wirklich?
    Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Tools, die angeblich den PC säubern bzw. schneller ma...


    IE-Patches wirklich nötig?
    Ich benutze generell nur Firefox. MUß man trotzdem die ständigen IE-Updates installieren sicherhei...


    Speicherriegel 8gb wieviel Gb hat der wirklich
    Hallo zusammen, wie ist es möglich, das der PC nur 50% der Speicher Kapisität anzeigt?Bei meinem P...


    Ein wirklich großer Desktop?
    Ich habe gerade diese beiden wunderschönen, schrägen 27-Zoll-Monitore bekommen. 2560x1440 Auflösu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...